• Jobs Job bei ESAU und HUEBER GmbH

Fach- und Führungskraft (m/w)

ESAU und HUEBER GmbH

Schrobenhausen Raum

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Fach- und Führungskraft (m/w) ESAU und HUEBER GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Montage, Installation und Neubau von Modulen, Anlagen und Rohrleitungssystemen für die Bereiche Brauerei- und Getränketechnologie, Reinst-Medien-Technik sowie Wasser- und Umweltmanagement für unsere Baustellen im In- und Ausland.

Die Gmbh Ist Teil Der Bauer Gruppe Und Im Bereich Der Prozess- Und Biotechnologie Tätig Mit Inno­vativer Prozesstechnik Und Als Hersteller Von Modulen Und An­la­gen Ist Das Unternehmen In Den Märkten Brewery Food  Beverage Sowie Bio­tech­no­logy Pharma Cosmetics Welt­weit Tätig Für Unsere Fertigung Suchen Wir Fach- Und Führungskräfte (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Installation Und Neubau Von Modulen Anlagen Und Rohrleitungssystemen Für Die Bereiche Brauerei- Und Getränke­technologie Reinst-medien-technik Sowie Wasser- Und Umweltmanagement Für Unsere Baustellen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Konstruktions- Bzw Industriemechaniker (m/w) Oder In Einem Vergleichbaren Metallberuf Mehrjährige Berufserfahrung Im Modul- Und Anlagenbau Wünschenswert Gutes Verständnis Für Technische Zeichnungen Führerschein Klasse B Unser Angebot: Eine Schnelle übernahme Von Verantwortung Bei Spannenden Projekten Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Eine Unternehmenskultur Die Verbindet Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 2287 Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwbauerde Ihre Personalreferentin: Yvonne Dunau Tel: 08252 97-1058 Anlagenbauer Mechaniker Mechatroniker Ingenieur Monteur Schlosser Vorarbeiter Modulbauer Supervisor Industriebranche Anlagenbauer Mechaniker Mechatroniker Ingenieur Monteur Schlosser Vorarbeiter Modulbauer Supervisor Industriebranche Fach- Und Führungskraft (m/w) Montage Installation Und Neubau Von Modulen Anlagen Und Rohrleitungssystemen Für Die Bereiche Brauerei- Und Getränketechnologie Reinst-Medien-Technik Sowie Wasser- Und Umweltmanagement Für Unsere Baustellen Im In- Und Ausland Schrobenhausen Anlagenbauer Mechaniker Mechatroniker Ingenieur Monteur Schlosser Vorarbeiter Modulbauer Supervisor Industriebranche

Fach- und Führungskraft (m/w)
   ESAU und HUEBER GmbH (Schrobenhausen Raum Ingolstadt)

Einkäufer (m/w)
   Esau und Hueber GmbH (Schrobenhausen Raum Ingolstadt)

Bauingenieur / Architekt (w/m/d) für Immobilienbetreuung und Immobilienentwicklung
   ADAC Nordbayern e.V. (Nürnberg)

Manager Corporate Development PMO (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Konstrukteur / Anwendungstechniker für Sonnen- und Regenschutzsysteme (m/w/d)
   LEINER GmbH (Horgau)